Wir sind die beliebteste Volks- und Raiffeisenbank Deutschlands 2024

Zum 5. Mal in Folge erhielten wir das Prädikat beim FOCUS-MONEY Bankentest „Deutschlands beliebteste Bank“. In diesem Jahr freuen wir uns über den 1. Platz als Deutschlands beliebteste Volks- und Raiffeisenbank. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Unsere neuste Auszeichnung

Beliebteste Volks- und Raiffeisenbank Deutschlands

beliebteste Volks- und Raiffeisenbank Deutschlands

Bei der Ermittlung von "Deutschlands beliebtesten Banken" durch DEUTSCHLAND TEST & FOCUS MONEY wurden insgesamt 1.100 Banken unter die Lupe genommen. Von den 697 Genossenschaftsbanken erhielten 112 Volks- und Raiffeisenbanken dieses begehrte Prädikat. Besonders erfreulich ist, dass die VR-Bankverein eG in diesem Jahr den ersten Platz als beliebteste Volks- und Raiffeisenbank Deutschlands belegt hat. Diese Auszeichnung erfüllt die VR-Bankverein eG mit Freude und bestätigt ihren Einsatz für Kundenzufriedenheit und den exzellenten Service.

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in die VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG.

Unser Erfolg hat Tradition

Entdecken Sie die Vielfalt an Auszeichnungen, die die VR-Bankverein eG für ihre Finanzdienstleistungen und Services erhalten hat. Erfahren Sie mehr über unsere Preise, Zertifikate und Bewertungen, die unser Engagement für unsere Qualität und Kundenzufriedenheit unterstreichen.

BankingCheck Award 2024 – VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG | sehr gut in der Kategorie „Regionalbank“
Award 2024 | BankingCheck.de

FOCUS MONEY - Deutschlandtest: Höchste Fairness im Job 2024
Die fairsten Arbeitgeber in Deutschland - DEUTSCHLAND TEST

FAZ – Deutschlands Fairste 2024
Anzeigensonderveröffentlichungen der F.A.Z.- Kunden - FAZ

4. Platz beim Focus Money DEUTSCHLAND TEST-Siegel „Digital-Champions 2024“
VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg erhält das 3. Jahr in Folge diese Auszeichnung.
Digitalisierung in Unternehmen: Digital Champions 2023 (deutschlandtest.de)

5 Sterne Bewertung bei stern-Studie Arbeitgeber mit Zukunft in Deutschland 2023/24
stern-Studie: Arbeitgeber mit Zukunft in Deutschland | STERN.de