VR-Bankverein ehrt langjährige Mitarbeiter

Bei der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG ist es Tradition, ihren Jubilaren im Rahmen des Neujahrsempfangs für ihr Engagement und ihre Verbundenheit zu danken.

Sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können auf 25 und 40 Jahre im Dienst der Mitglieder und Kunden zurückschauen. Über diese langjährige Treue und Loyalität freut sich der Vorstand der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG ganz besonders.

Für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Gisela Becker, Barbara Eimer, Ingo Bernhardt, Thomas Hildenbrand und Dirk Rödl geehrt.
Auf stolze 40 Jahre bei der VR-Bankverein eG können Heidrun Buchberger und Dirk Battenberg zurückblicken.

„Mit ihrer Arbeit und langjähriger Pflichterfüllung haben unsere Mitarbeiter sehr zum Erfolg und dem guten Ruf unserer VR-Bankverein eG beigetragen“, so Thomas Balk. Auch die Vorstandsmitglieder Hartmut Apel und Hans-Georg Germeroth bedankten sich, ebenso im Namen von Aufsichtsrat und Mitarbeitern, ganz herzlich bei den Jubilaren.

VR-Bankverein ehrt langjährige Mitarbeiter
v.l.: Vorstandsmitglied Hartmut Apel, Dirk Rödl, Thomas Hildenbrand, Heidrun Buchberger, Ingo Bernhardt und Vorstandsmitglied Thomas Balk