VR-Bankverein ehrte langjährige Mitarbeiter

Bei der VR Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG ist es Tradition, ihren Jubilaren im Rahmen des Neujahrsempfangs für ihr Engagement und ihre Verbundenheit zu danken.

15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können auf 25 und 40 Jahre im Dienst der Mitglieder und Kunden zurückschauen. Über diese langjährige Treue und Loyalität freut sich der Vorstand der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG ganz besonders.

Für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurde Claudia Angersbach, Elke Becker, Mariola Kawala, Cornelia Müller-Schulz, Sonja Neumann, Elke Schambach, Lydia Schmidt, Karin Will, Marco Braun, Uwe Göbel, Michael Philipp und Stefan Rübeling geehrt.
Marlies Driebe als Mitarbeiterin der Innenrevision, Ilona Pippert als Leiterin der Filiale Sontra sowie Prokurist Lothar Funk als Firmenkundenbetreuer in Rotenburg a. d. Fulda wurden für 40 Jahre Treue geehrt.

„Mit ihrer Arbeit und langjähriger Pflichterfüllung haben unsere Mitarbeiter sehr zum Erfolg und dem guten Ruf unserer VR-Bankverein eG beigetragen“, so Hartmut Apel. Auch die Vorstandsmitglieder Thomas Balk, Hans-Georg Germeroth und Wilfried Stolz bedankten sich, ebenso im Namen von Aufsichtsrat und Mitarbeitern, ganz herzlich bei den Jubilaren.

Hintere Reihe v. l.: Lothar Funk, Hartmut Apel, Stefan Rübeling, Thomas Balk, Michael Philipp, Uwe Göbel, Marco Braun, Hans-Georg Germeroth und Wilfried Stolz. - Vorderer Reihe v. l.: Karin Will, Sonja Neumann, Ilona Pippert, Marlies Driebe, Lydia Schmidt, Elke Becker, Cornelia Müller-Schulz, Mariola Kawala, Claudia Angersbach, Elke Schambach