Glückliche Gewinner der ASH-Messe in Sontra stehen fest

Auch in diesem Jahr war die VR-Bank Bad Hersfeld-Rotenburg eG wieder als Aussteller auf der ASH-Messe in Sontra vertreten.

h. l.: Marcus Möller (Privatkundenberater der VR-Bank, Filiale Sontra) und Frank Apel v. l.: Manuela Jacob, Ilona Pippert (Filialleiterin der VR-Bank, Filiale Sontra) und Manuela Reinhard.

Neben dem aktuellen Leistungsspektrum der VR-Bank hielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter interessante Informationen zum Thema Bauen & Modernisieren bereit.

Bei einer Tasse Kaffee und interessanten Gesprächen konnten die Besucher auch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

„Wer ist Ihr Baufinanzierungsspezialist in Ihrer Filiale in Sontra? das war die spannende Frage. Fast 500 Besucher haben ihre Chance auf die drei tollen Hauptgewinne genutzt

Der 1. Preis, einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro von Peter Persch „Die Küche“, ging an Manuela Reinhard aus Berneburg. Einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro von der Firma Bocksberger konnte sich Manuela Jacob aus Ulfen als zweitplatzierte sichern. Auch Frank Apel freute sich über den dritten Platz, einen Gutschein im Wert von 20 Euro vom Gasthof Kirschtraum.

Während einer kleinen Feierstunde in der Filiale in Sontra haben die Gewinner ihre Preise entgegengenommen.

Wir Wünschen unseren glücklichen Gewinnern viel Spaß mit Ihren Preisen.