Unser Plus für Unternehmen in der Region

Mit der VR-BankCard Plus genießen nicht nur unsere Mitglieder viele Vorteile, sondern auch unsere Partner. Als Unternehmen in unserer Region können Sie VR-BankCard-Plus-Partner werden und vom bundesweit etablierten Partnerprogramm der VR-BankCard Plus profitieren. Nutzen Sie die Chancen, die sich hieraus für Sie als Firmenkunde ergeben.

Vorteile für Firmenkunden

Regional und bundesweit

Das Mehrwertprogramm der VR-BankCard Plus ist mit fast 16.000 Partnern eines der größten in Deutschland. Mittlerweile besitzen 6,7 Millionen Mitglieder der Volksbanken Raiffeisenbanken eine VR-BankCard Plus und nutzen die Vorteilsleistungen der Partner regional sowie bundesweit. Damit kann jeder Inhaber der VR-BankCard Plus auch für Sie ein potenzieller Kunde sein.

Ihre Vorteile im Überblick

• Lokale Kunden binden
  • Chance auf Neukunden
  • Regionale und überregionale Vermarktung
  • Chance auf Umsatzsteigerung
  • Kostenlose Werbung für Ihr Unternehmen (Internet, SB-Geräte, Printmedien, Facebook etc.)
  • Keine Verwaltungskosten
  • Einfache Handhabung ohne separate Karte oder kompliziertes Rabattsystem

Vorteile regional und bundesweit sichern

Kunden mit einer VR-BankCard Plus genießen mit ihrer goldenen Bankkarte bei unseren Partnerunternehmen Sonderkonditionen. Eintrittsrabatte, Vergünstigungen im Einzelhandel und in der Gastronomie sowie viele weitere exklusive Serviceleistungen- und das bei unseren regionalen Partnerunternehmen und den Premium-Partnern bundesweit.

Ihre Fragen beantworten wir gerne

Die VR-BankCard Plus bietet exklusive Mehrwerte für alle Beteiligten. Wenn auch Sie VR-BankCard-Plus-Partner werden möchten oder Fragen zum Partnerprogramm haben, dann kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie gerne.

So werden Sie VR-BankCard-Plus-Partner

Ausgabe der Karte

Teilnehmende Volksbanken Raiffeisenbanken wie Ihre VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG geben die VR-BankCard Plus an ihre Mitglieder aus und informieren diese über den exklusiven Nutzen des Mehrwertprogramms.

VR-BankCard-Plus-Partner werden

Sie werden Partner, indem Sie mit uns einen Kooperationsvertrag abschließen. Daraufhin erhalten Sie eine Checkliste mit Hinweisen zu Informationen und Unterlagen, die wir für die Aufnahme in das Partnerprogramm von Ihnen benötigen.

Vorteilsleistungen anbieten

Wir legen gemeinsam fest, welchen Vorteil Sie den Inhabern der VR-BankCard Plus anbieten. Diese Vorteilsleistung kann von Ihnen jederzeit verändert werden.

Bundesweite Bewerbung

Wir nehmen Sie als teilnehmenden Händler unserer Region ins Partnerprogramm auf. Auf Basis der von Ihnen eingereichten Unterlagen und Informationen erstellen wir einen Partnereintrag, in dem auch der von Ihnen gewährte Vorteil genannt wird und der einen Link zu Ihrem Internetauftritt enthält. Der Partnereintrag wird auf vr-bankcardplus.de sowie auf den Websites aller bundesweit rund 565 teilnehmenden Volksbanken Raiffeisenbanken veröffentlicht. Darüber hinaus werden Ihr Unternehmen, Ihre Vorteilsleistungen und Ihr Standort über eine kostenlose Smartphone-App gefunden. Gerne stellen wir Ihnen Banner für Ihre Homepage zur Verfügung.

Informieren Sie Ihre Mitarbeiter

Informieren Sie Ihre Mitarbeiter über die Kooperation und die Vorteilsleistung, die Sie anbieten, wenn ein Kunde seine VR-BankCard Plus vorzeigt bzw. damit bezahlt.

Gewährung des Vorteils

Die VR-BankCard Plus ist girocard und "Mitgliedsausweis" in einem. Die Karte befindet sich damit in der Regel immer im Geldbeutel des Kunden. Bei Vorlage bzw. bei Bezahlung mit der VR-BankCard Plus gewähren Sie dann den von Ihnen angebotenen Vorteil.

Unser Dankeschön für Sie

10 Prozent dauerhafter Rabatt auf Viking-Bürobedarf

Viking-Bürobedarf

Als VR-BankCard-Plus-Partner erhalten Sie bei jeder Bestellung von Viking-Bürobedarf einen Sofortrabatt in Höhe von mindestens 10 Prozent des Nettowarenwertes auf alle angebotenen Büroartikel. In einzelnen Produktgruppen kann der Rabatt bis zu 35 Prozent betragen. Die Zugangsdaten, mit denen Sie die VR-BankCard-Plus-Partnervorteile für Viking-Bürobedarf nutzen können, senden wir Ihnen innerhalb weniger Tage nach Eingang Ihrer Bonus-Wahl bei uns zu.

10 Prozent dauerhafter Rabatt auf STAPLES-Bürobedarf

STAPLES-Bürobedarf

Sie erhalten bei jeder Bestellung von Bürobedarf bei STAPLES einen Sofortrabatt von mindestens 10 Prozent. In einzelnen Produktgruppen kann der Rabatt bis zu 35 Prozent betragen. Der Rabatt gilt nicht für Apple-Produkte. Sie können diesen VR-BankCard-Plus-Partnervorteil nutzen, sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten.

3 Cent Nachlass auf Diesel an allen SHELL-Stationen

SHELL-Stationen

Wenn Sie sich für diesen Partnervorteil entscheiden, bekommen Sie die SHELL-SVG-Flottenkarte, die Ihnen an allen SHELL-Stationen 3 Cent Nachlass brutto pro Liter Diesel gewährt. Zusätzlich profitieren Sie vom neuen SHELL-Card-Profi-Preis (Tagesfestpreis). Es entstehen keine Karten-Festkosten, auf den Brutto-Warenwert wird ein Servicebeitrag von 0,55 Prozent erhoben.

3 Cent Nachlass auf Diesel an allen ESSO-Stationen

ESSO-Stationen

Mit der ESSO-SVG-Flottenkarte bekommen Sie 3,0 Cent Nachlass brutto pro Liter ESSO-Diesel. Dabei fallen keine Karten-Festkosten an, es wird nur ein Servicebeitrag von 0,55 Prozent auf den Brutto-Warenwert berechnet.

Jetzt Vorteile sichern

So geht’s: Drucken Sie den Antwortcoupon aus, kreuzen Sie alle gewünschten Partnervorteile an und faxen Sie diesen an die auf dem Coupon angegebene Faxnummer unserer Servicestelle.