Vorstellung Janina Mönch

Janina Mönch

Hallo mein Name ist Janina Mönch,

ich bin am 11.06.2001 geboren und habe am 01.08.2020 meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG begonnen.

Als erstes bin ich in der Filiale in Bebra eingesetzt gewesen. Im Service zu arbeiten und der Kontakt mit den Kunden bereitet mir viel Freude. Schon ab dem ersten Tag wurde ich in der Filiale sehr herzlich aufgenommen und so macht die Arbeit natürlich noch mehr Spaß. Im Service nehme ich gerne Aufgaben von meinen Kollegen an; wie zum Beispiel Vollmachten anzulegen oder Legitimationen einzupflegen. Am 09.11.2020 habe ich meine erste Abteilung drei Wochen lang besucht.

Meine Araber-Stute und ich

In meiner Freizeit habe ich eine Pflege-Stute, die ich meist täglich nach der Arbeit bewege und pflege. Sie ist für mich der Ausgleich neben der Arbeit. Diese Stute ist 10 Jahre alt und heißt Sydney. Sie ist ein sehr netter aber auch sensibler Araber.
Wenn ich mal nicht im Stall bin, verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden.
Am liebsten bin ich aber immer noch mit meinem Freund in unserem Garten.
Ich bin sehr unternehmungslustig und liebe es in Freizeitparks zu gehen.

 

Stand-Up-Paddling