Vorstellung Have Madjaraj

Have Madjaraj

Hallo, mein Name ist Have Madjaraj,

ich bin 22 Jahre alt und absolviere zurzeit meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG.

Ich bin derzeit in der Filiale Wildeck-Obersuhl eingesetzt, wo ich das Filial-Team unterstütze und unseren Kunden in vielen verschiedenen Angelegenheiten, wie Ein-/ Auszahlungen, Erstellung von Daueraufträgen, Online-Banking und noch viel mehr weiterhelfe.


Neben Ausbildung und und Berufsschule, darf das Privatleben natürlich nicht zu kurz kommen. Meine Freizeit verbringe ich sehr gern mit Freunden und Familie.

Dadurch, dass ich vier Geschwister habe, wird es bei uns Zuhause so gut wie nie langweilig.
Mit meinen drei Schwestern, die gleichzeitig auch meine besten Freundinnen sind, bin ich am meisten unterwegs. Von gemeinsamen Urlauben bis zu gemütlichen Mädelsabendenden unternehmen wir alles zusammen. Und dabei kommt der Spaß bei uns auch nicht zu kurz.

 


Jeden Sommer steht eine Reise in die Heimat meiner Eltern bevor: Kosovo. Dort reisen wir mit der gesamten Familie hin, besuchen unsere Verwandtschaft, erkunden das Land und genießen das schöne Wetter.

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, worauf ich mich jedes Jahr freue.

Ansonsten mache ich in meiner Freizeit auch gerne Sport, wie z.B. Joggen. Das ist für mich die beste Methode nach auch mal etwas stressigen Tagen den Kopf frei zu bekommen und neue Energie zu tanken.