Vorstellung Michelle Heinrich

Michelle Heinrich

Hallo, mein Name ist Michelle Diane Heinrich,

ich bin 19 Jahre alt und absolviere zurzeit meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG.

Zuerst: Allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start :)

Wenn ich nicht gerade an der Arbeit bin, unternehme ich in meiner Freizeit viel mit meinen Freunden, bin bei der Familie oder gehe zum Sport.

Mit meinen Mädels bin ich am meisten unterwegs, wir sind eine Gruppe von 4 und unternehmen ständig was anderes. Oft machen wir Städte-Trips wie z.B. Berlin, Frankfurt, Köln/Bonn, Amsterdam, Den Haag, machen Mädelsabende zu Hause mit langen Gesprächen, Filme oder Serien und gutem Essen oder treffen uns mit anderen Freunden.

Bin ich gerade mal nicht bei meinen Freunden, bin ich mit der Familie unterwegs. Daher, dass ich viele Geschwister habe im Alter zwischen 4-20, mein Opa auch bei uns wohnt & unser Hund + unsere Katze, ist immer Action bei uns zu Hause und es wird nie langweilig.

Ansonsten gehe ich nach der Arbeit 3 x die Woche zum Sport ins Fitnessstudio, dort trainiere ich ganz normal oder mache bei den Kursen mit, die dort angeboten werden.

Im April stehen dann meine schriftlichen Abschlussprüfungen an und ich fange jetzt an mich darauf vorzubereiten, das steht bis dahin natürlich im Vordergrund. Im Juni ist meine mündliche Abschlussprüfung und somit ist die Ausbildung dann auch schon vorbei. 3 Jahre vergehen unglaublich schnell...