Vorstellung Tiebella Demirel

Tiebella Demirel

Hallo, mein Name ist Tiebella Demirel,
ich bin 21 Jahre alt und absolviere derzeit meine Ausbildung zur Bankkauffrau im 3. Lehrjahr bei der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG.

 

Wenn ich nicht gerade vor der Abschlussprüfung stehe und den Tag größtenteils mit Lernen verbringe, unternehme ich meistens was mit Freunden oder mit meiner Familie.
Mit meinen Freunden gehe ich im Sommer gerne ins Schwimmbad oder an einen See und verbringe dort den Tag in einer größeren Gruppe und dazu grillen wir dann auch meistens.
Meine Freundinnen und ich fahren auch bei Gelegenheit in größere Städte, um dort dann tagsüber shoppen zu gehen und am Abend in einer guten Bar der jeweiligen Stadt was trinken zu gehen.
Nächste Woche fahre ich beispielsweise mit einer Freundin nach Rotterdam in Holland. Dort soll die Stadt sehr schön sein und man soll da gut einkaufen können.

Und wenn ich gerade nicht mit meinen Freunden unterwegs bin, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie. Hierfür fahren wir über das Wochenende oft zu meinen Großeltern. Dort treffen wir uns mit dem Teil der Familie, die wir aufgrund von Entfernung nicht so regelmäßig sehen können. Da wir eine große Familie sind, machen diese Treffen immer sehr viel Spaß, da immer was los ist. Es gibt dann auch immer leckere Gerichte aus der Heimat, es wird zusammen gegessen, gelacht und viel erzählt.

Aber bevor ich mich diesen Dingen widmen kann, stehen erst einmal noch die Vorbereitungen für die Abschlussprüfung im November im Vordergrund. Anschließend folgt im Januar die mündliche Prüfung und dann ist auch schon die Ausbildung rum und ich muss sagen, die Zeit verging wie im Flug :-)

W O C H E N E N D T I P P

Am Freitag, den 18.10.2019, findet die Kirmes in Weiterode statt.
Ab 21:00 Uhr ist im Zelt dort Disco.