Vorstellung Lisa-Maria Panoscha

Lisa-Maria Panoscha

Hallo, mein Name ist Lisa-Maria Panoscha,

ich bin 21 Jahre alt und absolviere derzeit meine Ausbildung zur Bankkauffrau im 2. Lehrjahr bei der VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG.

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit gemeinsam mit meinen Freunden.
Im Sommer treffen wir uns meistens im Schwimmbad oder fahren gemeinsam an den See und lassen den Tag dort bei strahlendem Sonnenschein ausklingen.
An Wochenenden fahren wir gerne irgendwo mit dem Auto hin und erkunden neue Orte oder verreisen in eine Großstadt wie Frankfurt oder Berlin, um dort shoppen zu gehen.

Außerdem fliege ich gerne mit dem Flugzeug in warme Länder wie Ägypten, Spanien oder in die Türkei. Einfach mal rauskommen und abschalten vom Alltag.
Ich bin immer wieder fasziniert andere Kulturen kennenzulernen und die Gastfreundlichkeit in anderen Ländern zu genießen.

Für mich beginnt gerade das 2. Lehrjahr, worauf ich mich besonders freue, da ich sehr viele spannende Abteilungen durchlaufe. Außerdem wechsel ich die Geschäftsstelle von Bebra nach Oberaula. Ab Ende August durchlaufe ich bereits die erste Abteilung im 2. Lehrjahr, die QSA (Kreditabteilung).
Außerdem bereite ich mich gerade auf die Zwischenprüfung vor, die Ende September stattfindet.  

W O C H E N E N D T I P P

Am Wochenende (01.-04.08.19) lohnt sich ein Besuch auf der 70. Kirmes in Oberhaun.
Außerdem findet vom 07.08. bis 11.08 das Open Flair in Eschwege statt.
Schaut doch gerne mal vorbei und genießt den Sommer unter freiem Himmel bei guter Musik. :-)