WILHELM ist dein digitaler Versicherungsexperte

Ob per App oder im Web - WILHELM unterstützt dich bei allen Versicherungsangelegenheiten und bietet dir die optimale Kombination aus persönlicher Beratung und Technologie.

Die App analysiert deinen individuellen Bedarf und empfiehlt dir die Verträge, die du wirklich brauchst. Die erfahrenen Versicherungsexperten von WILHELM helfen dir bei Fragen und beraten dich kostenlos.

Starke Vorteile, null Aufwand, keine Kosten

WILHELM
  • Volle Übersicht über deine Versicherungen per App oder im Web
  • Kompetente persönliche Beratung von Versicherungsexperten per Chat oder Telefon
  • Unabhängige Einschätzung deiner bestehenden Verträge
  • Bessere Tarifvorschläge aus über 160 Versicherern
  • Schnelle Hilfe im Schadenfall und viele weitere Services

Entdecke die WILHELM-App

Manage deine Versicherungen zeitgemäß und digital mit WILHELM. So funktioniert’s:

Alle Verträge in einer Übersicht

Mit WILHELM hast du deine Verträge immer im Blick und erhältst eine Einschätzung deiner Versicherungssituation. So bist du immer über alle wichtigen Details wie Beiträge oder Kündigungsfristen informiert.

Vertragseinschätzung und Bedarfscheck inklusive

WILHELM analysiert deine bestehenden Verträge - unabhängig und transparent. So erfährst du, ob du bei deinen Versicherungen sparen oder Leistungen verbessern kannst.

Unabhängige Angebote erhalten und optimieren

WILHELM findet für dich die besten Tarife von über 160 Versicherern am Markt und schlägt dir Angebote mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis vor. Unsere erfahrenen Versicherungsexperten beraten dich kostenlos und beantworten deine Fragen.

30 €-Amazon.de-Gutschein für Neukunden

Gutschein

Unser Tipp für dich: Melde dich jetzt mit dem Code BHR30 bei WILHELM an und sichere dir einen Amazon.de-Gutschein im Wert von 30 €.*

Informationen zu WILHELM

WILHELM, der digitale Versicherungsmakler ist eine Empfehlung deiner VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG.

Als Partner der Genossenschaftlichen Finanzgruppe bietet WILHELM ein smartes Versicherungsangebot, das zeitgemäß und unabhängig ist. Anders als andere digitale Wettbewerber gewährleistet er die Sicherheit und Stärke eines starken Finanzverbundes.

* Wie erhalte ich den 30 €-Amazon.de-Gutschein?
Registriere dich bei WILHELM, gib mindestens zwei deiner bestehenden Versicherungen an (exklusive gesetzlicher Kranken- und Rentenversicherung) und hinterlege im Registrierungsprozess deinen Gutscheincode. Sobald deine Versicherungen von den Versicherungsgesellschaften bestätigt wurden, wird dir der 30 €-Amazon.de-Gutschein zugeschickt. Bitte beachte, dass die Aktion nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden gilt. Die Bestätigung der Versicherungen kann mehrere Wochen dauern. In der Regel erhältst du den 30 €-Amazon.de-Gutschein 1-2 Wochen danach. Die Aktion gilt im Zeitraum von 01.09.2020 bis 31.12.2020.
Weitere Details findest du in den Teilnahmebedingungen.