VR-PrämienAbstauber

Das Paket für alle Schüler, Azubis, Berufsstarter und Studenten

Du startest in eine spannende Zeit. Egal ob Ausbildung oder Studium: jetzt ändert sich so einiges – auch finanziell.

Umso praktischer, dass es das VR-PrämienAbstauber-Paket gibt. Hier ist alles drin, was Du für einen guten finanziellen Start in Deine Zukunft brauchen.

Und das Wichtigste: Du kannst über 1.000 Euro staatliche Prämien „abstauben“.

Wieviel? Von? Was?
kostenfrei VR-Bankverein VR-KontoYoungster, VR-BankCard, Onlinebanking
480 Euro Arbeitgeber Vermögenswirksame Leistungen (VL), jährlich bis zu 480 Euro
+ 43 Euro Staat Arbeitnehmer-Sparzulage fürs Bausparen, jährlich 9 % aus 470 Euro
+ 80 Euro Staat Arbeitnehmer-Sparzulage fürs Fondssparen, jährlich 20 % aus 400 Euro
+ 45 Euro Staat Wohnungsbauprämie, jährlich 8,8 % aus 512 Euro
+ 154 Euro Staat Riesterförderung, jährlich bei Besparung von 4 % aus dem sozialversicherungspflichtigen Einkommen
+ 200 Euro Staat Riester-Berufsstarterbonus, einmalig bis zum 25. Lebensjahr bei Ersteinzahlung
= 1.002 Euro geschenkt!!!

Kurz:

Mit staatlicher Förderung und Zusatzgeld vom Chef bis zu 1.002 Euro abstauben!!!

Du willst richtig „abstauben“? Dann vereinbare doch gleich Deinen persönlichen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Dich!

*Bei Abschluss von mind. 2 Produkten aus dem VR-Prämienabstauber-Paket bis zum 29.09.2017, kostenloses VR-Konto Youngsters / PRIMAX-Giro ist Voraussetzung.

Wichtiger Hinweis zu Risiken von Anlageprodukten:
Die hier angebotenen Informationen enthalten nur allgemeine Hinweise zu einzelnen Arten von Finanzinstrumenten. Sie stellen die Chancen und Risiken der Anlageprodukte nicht abschließend dar und sollen eine ausführliche und umfassende Aufklärung nicht ersetzen. Detaillierte Informationen über Anlagestrategien und einzelne Anlageprodukte einschließlich damit verbundener Risiken, Ausführungsplätze sowie Kosten und Nebenkosten stellen wir Ihnen vor Umsetzung einer Anlage-Entscheidung im Rahmen der Beratung zur Verfügung.