VREQENZ-STREAM - So werben Sie heute!

Ihr Partner für digitale Werbung!

Präsentieren Sie Ihre Werbung auf LED-Monitoren und LED-Großwänden in unserem Netzwerk. Sie erreichen schon heute mehr als 1,4 Millionen Kontakte pro Monat über unser gesamtes Netzwerk. Indoor – auf Bildschirmen in unseren Filialen - an 16 Standorten in der gesamten Region, in den VR-SB-Pavillons oder Outdoor - direkt an der Straße an hoch frequentierten Verkehrsknotenpunkten - bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Werbebotschaft an Kunden aus Ihrer Nähe und der gesamten Region zu senden.

Standort Obergeis

Die Werbeflächen sind Tag und Nacht* aktiv - auch wenn die Filialen geschlossen sind!
Durch die Platzierung der LED-Bildschirme direkt über den Geldautomaten in den Vorräumen der Filialen, ist ein Sichtkontakt unumgänglich, so dass Ihre Botschaft zu jederzeit gut sichtbar ist und effektiv übertragen wird. Sie sind also nicht an Öffnungszeiten gebunden. Ihre Werbung läuft rund um die Uhr!

Die VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG hat unter ihrem Tochterunternehmen VR-Immobilien & Service GmbH in den letzten Jahren ein breites Netzwerk an Werbeflächen in der gesamten Region Bad Hersfeld-Rotenburg geschaffen und baut dieses noch weiter aus. Hier können Sie mit geringem Aufwand viele Menschen erreichen!

* ausgenommen die LED-Wand Bebra von 06.00 – 24.00 Uhr

Was bedeutet digital werben?

Standort Bad Hersfeld am Markt

Digital werben ist

• einleuchtend
  • immer aktuell
  • kostengünstig

Bei Displaywerbung ist die Miete für einen Werbeplatz (auf vielen Monitoren gleichzeitig, je nach Werbepaket) vergleichsweise gering gegenüber der Anzeige in einer Tageszeitung. Sie können Ihre Anzeigendatei jederzeit aktualisieren und das Motiv austauschen lassen. Bewegtbilder und ganze Videos* sind hochladbar. Ihre Anzeige erscheint in brillant leuchtenden Farben und ist absolut „wasserdicht“. Auf unseren LED-Monitoren und LED-Wänden werben Sie zukunftsorientiert, flexibel und zum kleinen Preis.

* ausgenommen sind LED-Outdoor-Werbeflächen an Verkehrsknotenpunkten. Videos werden ohne Ton abgespielt

Welche Zielgruppe soll es sein?

Standort OBI Bad Hersfeld

Erreichen Sie aktuell tatsächlich Ihre Kunden und potentiellen Neukunden und wie viel Ihres Werbe-Budgets müssen Sie investieren?

Bei uns schalten Sie Ihre Werbung an hoch frequentierten Orten/Plätzen – dort, wo Ihre Werbung richtig ankommt! Um Neukunden zu gewinnen, Kundenbindungen zu festigen und einer breiten Zielgruppe von Jung bis Alt, von Schüler bis Rentner zugängig zu machen. Oder Sie suchen dringend fachkompetente Mitarbeiter, dann können Sie Stellenangebote schnell und effektiv platzieren.

INDOOR-Monitore
Paket 1

Sontra, Nentershausen, Obersuhl, Gerstungen, Heringen

Paket 3

Bebra, Rotenburg a. d. Fulda, VR-SB-Pavillion in Rotenbrug a. d. Fulda (REWE), Heinebach, Friedlos

Paket 2

Bad Hersfeld - Am Markt, VR-SB-Pavillion (Burger King), Obi-Markt

Niederaula, Oberaula, Kirchheim, Neuenstein (Obergeis), Breitenbach a.H.

...oder

buchen Sie gleich alle Pakete auf einmal.

Fragen Sie uns nach Ihrem persönlichen Angebot 06621 163-888.

Standort Nentershausen
OUTDOOR-Wände
LED-Wand

Aufgrund der idealen Lage aller LED-Großwände an Ampelkreuzungen oder im Parkplatz-Bereich am Autohof bleibt ausreichend Zeit für Fahrer und Mitfahrer Ihre Werbeanzeige zu betrachten. Beispielsweise fahren lt. Hessen Mobil täglich rund 22.000 Fahrzeuge auf der B27 / Frankfurter Straße an der LED-Wand vorbei.

LED-Werbefläche in Bebra, Wiesenweg 23 (Automobile Bebra oHG)

LED-Werbefläche in Bad Hersfeld, An der Haune (Gebäude Würth)

LED-Werbefläche am Autohof, Rudolf-Diesel-Str.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie noch Fragen?

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Termin und besprechen Ihren individuellen Werbewunsch.

Kontaktieren Sie uns jetzt: 06621 163-888