VREQENZ-ENERGIE

Wir stellen Ihre Energiekosten auf dem Prüfstand!

Sie würden gerne Ihre Energiekosten reduzieren oder einen nachhaltigen Beitrag für Ihre Region leisten, aber Energiethemen sind Ihnen zu komplex und intransparent?
Wir decken Ihr Sparpotenzial auf, erläutern Ihnen aktuelle Gesetze und Bestimmungen und zeigen Ihnen finanzielle Fördermöglichkeiten – sprechen Sie uns hierzu einfach an.

Unsere kostenlose Beratung können Sie selbstverständlich auch als Nicht-Bankkunde in Anspruch nehmen.

Unser Ökostromtarif

Energetisch gut beraten.

Als Bank sind wir der Spezialist, wenn es um Geldsparen geht. Ein großes Sparpotenzial sehen wir zunehmend auch bei den Energiekosten. Hier möchten wir Ihnen helfen, den Energiemarkt zu verstehen und den Umstieg auf nachhaltige und regionale Energie zu erleichtern.

Unsere Leistungen im Überblick

• Energiecheck – Ihre Kosten auf dem Prüfstand
  • Abwicklung des Energieanbieterwechsels
  • Regionaler Ökostromtarif für mehr Nachhaltigkeit
  • Energieberatung – Wir decken Sparpotenziale auf!
  • Beratung und Umsetzung „Smart Home“
  • Finanzierung von Photovoltaik-Anlagen
  • Übernahme Ihrer Brennstoffbestellung

Mehr erfahren auf

einfach

Wir vergleichen Preise und übernehmen für Sie den Wechsel. Die vorausgefüllten Auftragsdokumente senden wir Ihnen digital zu, sodass Sie jederzeit und bequem von zu Hause unterzeichnen können.

sicher

Alle Anbieter werden vorab streng von uns geprüft und auch bei der digitalen Vertragsabwicklung stehen Sicherheit und Datenschutz im Vordergrund.

sparsam

Sparen Sie jeden Monat bares Geld für die schönen Dinge im Leben! Laden Sie einfach Ihre aktuelle Energieabrechnung unter www.vr-regio-strom.de hoch und wir prüfen Ihr Einsparpotenzial.

nachhaltig

Wir behalten Ihren Vertrag im Auge und informieren über mögliche Wechsel!

NEU: Unser Ökostromtarif

VR-Regio Bad Hersfeld-Rotenburg*

VR-Regio Bad Hersfeld-Rotenburg

Die VR-Immobilien & Service GmbH bietet Ihnen, zusammen mit „naturstrom vor Ort“, einen eigenen Ökostromtarif aus Solar- und Windenergie-Anlagen an.
Volle Preissicherheit: Wir überraschen Sie nicht mit Preiserhöhungen, denn wir garantieren Ihnen für 2 Jahre den gleichen Preis. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, danach ist der Tarif monatlich kündbar.

* Der Tarif VR-Regio Bad Hersfeld-Rotenburg steht unseren Mitgliedern und Kunden sowie allen Bewohnern in der Region zur Verfügung. Stand 03/2021

Gemeinsam mehr erreichen

Sie sind Betreiber einer Energieerzeugungsanlage? Dann lassen Sie die gesamte Region davon profi tieren! Das ist jetzt ganz einfach, denn wir übernehmen für Sie die regionale Vermarktung. Speisen Sie Ihren erzeugten Ökostrom in den Tarif VR-Regio ein – auch für Altanlagen, deren EEG-Förderung ausläuft, ist dieses Modell attraktiv. Je mehr Energieerzeuger mitmachen, desto mehr Regionalstrom kann in dem Tarif VR-Regio angeboten werden.

Wir sind für Ihre Fragen da

Wir decken Ihr Sparpotenzial auf, erläutern Ihnen aktuelle Gesetze und Bestimmungen und zeigen Ihnen finanzielle Fördermöglichkeiten – sprechen Sie uns einfach an.