Das neue regionale Portal im Internet

Den passenden Handwerker finden, ein schönes Geschenk aus der Region verschenken, die Traumwohnung entdecken.

... macht alles möglich!

Der neue Online-Marktplatz angebote-der-region.de bringt Endverbraucher mit Firmen in der Region zusammen.

Mit nur wenigen Klicks haben Sie Zugang zu Handwerkern, Dienstleistern und Produkten in der Region Bad Hersfeld-Rotenburg-Sontra-Aulatal. Wie einfach das geht, erfahren Sie hier:

Profitieren Sie von vielen Vorteilen und stärken Sie zugleich die Region.
Aus der Region für die Region bindet die Kaufkraft und sorgt für ein reiches Angebot.

G E W I N N S P I E L

Gewinnspiel Angebote der Region

* Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme am Gewinnspiel geht bis zum 30.09.2021 und ist ab 18 Jahren möglich. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden und Mehrfachregistrierungen werden nicht berücksichtigt. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass deren E-Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme im Rahmen des Gewinnspiels verwendet werden darf.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung erfolgt über die VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG. Die Gewinnauszahlung erfolgt nach Rechnungsnachweis eines Anbieters des Portals aus der gewonnenen Kategorie.