Anmeldung im Online-Banking

Mit dem Online-Banking Ihrer VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG behalten Sie ganz einfach den Überblick über Ihre Bankgeschäfte. Darüber hinaus enthält es weitere nützliche Funktionen. Sie profitieren beispielsweise von Ihrem elektronischen Kontoauszug sowie dem Postfach, über das Sie in engem Kontakt zu Ihrem Berater stehen.

Alt

Die alte "Online-Banking Private Edition" können Sie nur noch bis Anfang 2022 nutzen.  Sie können bereits heute das neue "OnlineBanking" über den Login-Button "OnlineBanking" nutzen.

Die "Online-Banking Business Ed." können Sie auch über den Login-Button "OnlineBanking" nutzen. Der Login-Button "Online-Banking Business Ed." wird daher Anfang 2022 entfernt.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir legen großen Wert darauf, dass die Nutzung Ihres Online-Bankings, Ihres Bankings mit der VR-BankingApp sowie Ihres Zahlungsverkehrs mit einer Software auf höchstem Sicherheitsniveau erfolgt.

Grundlage für die Sicherheit sind Ihr VR-NetKey, Ihre VR-NetWorldCard oder Ihre HBCI Benutzerkennungen. Mit diesen persönlichen Kennungen authentifizieren Sie sich im Online-Banking.

Geben Sie diese niemals an Dritte weiter!

Nur so können Sie einen Missbrauch vermeiden oder beispielsweise anderen Personen ungewollt Zugriff auf Ihre persönlichen Dokumente im Postfach gewähren.

Ihre VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG

Börse