Steigende Bauzinsen: Was tun?

Vielleicht haben Sie es schon bemerkt: die Baugeldzinsen steigen wieder.

Deshalb ist jetzt ein besonders guter Zeitpunkt, die günstigen Konditionen mit dem Abschluss eines Schwäbisch-Hall-Bausparvertrags festzumachen.

Sichern Sie sich den niedrigen Darlehenszins von 1,44 % p.a.* beim Bauspardarlehen für später - auch, wenn Sie erst in 10 oder 15 Jahren finanzieren wollen.

Sie können heute also schon in Ihre Zukunft finanzieren - ganz egal, ob Sie neu bauen, eine Immobilie kaufen oder modernisieren möchten, eine Anschlussfinanzierung oder eine energieeffiziente Modernisierung ansteht.

Warten Sie nicht länger! Mit Bausparen sichern Sie sich die Zinsen von heute für die Zukunft.

Wir beraten Sie gerne, wie Sie sich jetzt den niedrigen Darlehenszins sichern können. Vereinbaren Sie am besten gleich hier oder telefonisch unter 06621 163-0 einen Termin.

Steigende Bauzinsen

Das macht Bausparen so attraktiv

• Sicher und stetig Eigenkapital aufbauen und so später weniger Kredit brauchen
  • Von der staatlichen Förderung** beim Sparen profitieren
  • Das Bauspardarlehen jederzeit und kostenlos zurückzahlen

Mehr Informationen zum Thema Baufinanzierung finden Sie hier.

* Repräsentatives Beispiel nach § 6a Abs. 4 PangV: Tarif XS 05 (Standardzuteilung); Bausparsumme 40.000 €; angespartes Guthaben ca. 18.000 €; Netto-Darlehensbetrag von ca. 22.000 €; 80 monatliche Zins- und Tilgungsraten für das Bauspardarlehen zu je 284 €; Tilgungsdauer 6 Jahre u. 8 Monate; jährlicher Sollzinssatz (gebunden) 0,95 %; effektiver Jahreszins (ab Zuteilung des Bausparvertrages) 1,44 %; zu zahlender Gesamtbetrag 23.065 €, davon 1.065 € Gesamtkosten (inkl. anteiliger Abschlussgebühr einmalig 640 € und die Sollzinsen für das Bauspardarlehen); Jahresentgelt in der Sparphase 15 € pro Jahr. Die Sicherung durch eine Grundschuld setzen wir voraus, dafür anfallende Kosten sind nicht bekannt und hier nicht berücksichtigt.
Stand: 01.07.2021. im Angebot der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Crailsheimer Straße 52, 74523 Schwäbisch Hall

** Bei Berechtigung. Es gelten Einkommensgrenzen und weitere Voraussetzungen.